Idyllische Lage und ideale Bedingungen

Der Spielort

Die TAC Weltmeisterschaft findet in und um das Seminargebäude (Remise) von Schloss Blumenthal statt.

Anschrift: Blumenthal 1, 86551 Aichach, Deutschland
Geo-Koordinaten: 48.421119, 11.148618, Plus Code: C4CX+CC Aichach.

Eine Anreisebeschreibung findet ihr auf dieser Seite.

  • Die Remise

    Wir haben die komplette Remise und den Platz davor gemietet. In der Remise gibt es Toiletten. Trinkwasser kann kostenlos an der Wasserstation in der Remise gezapft werden. Eine Kaffeemaschine sowie ein Wasserkocher für Tee wird bereitgestellt.

  • Der Biergarten

    Bei schönem Wetter ist der Biergarten geöffnet. Dort könnt ihr euch mit Essen und Trinken versorgen. Bitte bezahlt dort sofort - es kann nicht angeschrieben werden. Wir bitten euch, die im Biergarten oder in der Gastwirtschaft georderten Essen auch dort zu verzehren. Dies ist ab 12.00 bis 21.00 Uhr möglich. Solltet ihr Partien, die vor den Mittagspausen stattfinden, vorzeitig beenden können, so wäre es prima, wenn ihr direkt zum Essen geht, damit wir die Situation für die Gastwirtschaft und uns entschärfen.

  • Das Hotel

    Der Check-in ist am Freitag ab 15.00 Uhr möglich, der Check-Out am Sonntag muss bis spätesten 11.00 Uhr passiert sein. Für alles, was das Hotel, oder das Campen auf dem Gelände von Schloss Blumenthal, betrifft, ist die Rezeption des Hotels zuständig.

    Wenn ihr nicht zu Gast im Hotel Schloss Blumenthal seid und trotzdem dort frühstücken wollt, solltet ihr euch spätestens bis 14. Juli bei der Hotelrezeption anmelden (Tel.: 08251 - 8904300, E-Mail: hotel@schloss-blumenthal.de). Das sehr reichhaltige und gute Bio Frühstück, kostet 18,- Euro.

  • Parken und Camping

    Spieler und Camper (nur Wohnwagen und Wohnmobile erlaubt) parken bitte ausschließlich auf einem der drei ausgeschilderten äußeren Parkplätze. Camping kostet pro Person und Nacht 10,- Euro und muss spätestens drei Tage vor Ankunft an der Hotelrezeption gemeldet werden. Keine Stromversorgung! Duschen- und Toilettennutzung ist für Camper im "Freiraum" (Gebäude rechts neben der Gastwirtschaft, Eingang über die Parkplatzseite) möglich. Weitere Details erfahrt ihr vom Hotelpersonal.