TAC-Spieler registrieren

Bevor ihr euch registriert, schaut bitte nach, ob ihr nicht bereits registriert seid. Alle Teilnehmer der TAC-Weltmeisterschaft 2019 sind bereits registriert.

Am besten schaut ihr in der Spieler Liste nach. Auf der jeweiligen Spielerseite findet ihr die Teams, denen eine Spielerin zugeordnet ist. Zumeist sollte eure Identität damit klar sein. In Zweifelsfällen könnt ihr über das Kontaktformular auf der Spielerseite überprüfen, ob die E-Mail an euch geschickt wird (Spam/Junk überprüfen!).

Dein Vorname oder Spitzname. Die Angabe ist zwingend und wird veröffentlicht.
Die Angabe deines Nachnamens ist nicht zwingend, aber zumindest der erste Buchstabe deines Nachnamens wünschenswert und hilfreich. Was du hier eingibst, wird veröffentlicht.
Die Angabe deiner E-Mail Adresse ist zwingend und ihre Korrektheit wird überprüft. Eine E-Mail-Adresse kann maximal für zwei Spieler benutzt werden. Deine E-Mail Adresse wird NICHT veröffentlicht.
Wünschst du KonTACt anderer mit dir oder deinen TAC-Teams? Die Kontaktaufnahme erfolgt per Formular ohne Bekanntgabe deiner E-Mail-Adresse.

Wo lebst und spielst du?

Die folgenden Ortsangaben sind optional und dann sinnvoll, wenn du über TATEV von MitSpielerInnen, Teams oder Turnierveranstaltern aus deiner Umgebung gefunden und kontaktiert werden möchtest. Zumindest aber die Angabe deines Landes ist wünschenswert. Es kann nur ein Ort angegeben werden, dies sollte dein Homespot sein - die Gegend, in der du am häufigsten anzutreffen bist.

Das Land in dem du lebst und taccst.
Bundesland (nur Deutschland und Österreich).
Gegend in der du spielst (nur D / Autokennzeichen).